Auf der EXPOLIFE International 2017 wird auch Kaufmann & Kirner – mystery shopping and more wieder vertreten sein. Das Rostocker Institut unterstützt Unternehmen aus dem Gesundheitsfachhandel mit zielgruppengerechtem Mystery Shopping (Testkäufen), Befragungen und Analysen zur Zufriedenheit der Kunden. Aber auch bei der Ermittlung der Mitarbeiterzufriedenheit kann Kaufmann & Kirner sowohl im Handel als auch in der Fertigung mit einem bewährten Analyseinstrument helfen, Stärken und Schwächen zu erkennen und interne Blockaden zu identifizieren.

Kaufmann & Kirner freut sich auf Ihren Besuch am Messestand G02a in Halle 1+2. Interessante Informationen zum Blick durch die Kundenbrille gibt es aber nicht nur am Stand, sondern auch im Seminarprogramm, mit Ideen und Input direkt aus der Praxis:

 

Wie lassen sich mit mehr Kundenzufriedenheit Wettbewerbsvorteile erreichen?

Donnerstag, 12:00-12:45

Seminarraum 3 (Foyer)

 

Wie schaffe ich es im Tagesgeschäft, Kunden zufriedener zu machen oder sogar zu begeistern?

Freitag, 12:45-13:30

Seminarraum 4 (Festsaal)

 

Seminartickets unter: http://egroh.de/expoSeminare/

Wir freuen uns auf Sie!

 

Foto:©Jirsak/Shutterstock.com